Analsex vor der Camera


Ich finde immmer wieder Gefallen dran, meine Rosette vor der Chatcam zu liebkosen. Deshalb ist meine persönliche Arschwebcam auch andauernd angeschlossen und ich erwarte in meinem Analchat voller Verlangen auf den Analliebhaber, der mich beim liebkosen meiner engen Arschvotze anschaut. Ich hoffe darauf, Du wärst ganz nah bei mir und würdest mir deinen festen Schwanz in mein feuchtes Anusloch schieben. Finden wir uns nett sollten wir uns privat treffen, aber erstmal nur Analsex vor der Camera.

Sobald ich mit der Analerotik beginne, mache ich erstmal meinen Mittelfinger nass, liebkose zärtlich meine enge Anus und dringe dann mit dem Finger in meine Arschmöse ein. Ganz zärtlich, dann tiefer und härter, bis der ganze Stinkefinger in meinen Dienstboteneingang eindringt. Dann schliesse ich meine Augen und denke daran, wie du meine Arschvotze bumst. Mein sexgieriges Mokkastübchen und meine geile Vagina beginnen sofort an zu triefen, so scharf macht mich dieser Gedanke. Langsam drücke ich dann einen weiteren Finger in meine Arschmöse, um mein enges Arschloch zu vergrössern. Ich packe meinen Arschvibrator und lecke ihn einführbereit, damit er angenehm in mein Arschloch flutscht. Dabei träume ich davon, wie dein grosser Kolben von hinten in mich eindringt. Aber im Moment ist es nur Analsex vor der Camera, aber in Kürze werde ich dich persönlich kennenlernen!

Immer schneller und härter dringt der Anal-Plugg in meine Arschmöse ein. Ich habe nur noch die Fantasie, wie Du es mir erst langsam und dann immer härter in mein Mokkastübchen besorgst. Ich bin so rollig, das mir der Fotzenschleim an den Beinen herunterläuft und ich vor Ekstase zu zucken anfange. Ich kann den Arschorgasmus fast nicht mehr unterdrücken und kreische vor lauter Geilheit immer wieder auf. Dein salziger Samen muss weit in meine Rosette gespritzt werden und wenn Du Deinen pulsierenden Schwanz wieder aus meiner Anus ziehst, läuft dein Sperma meine Arschritze hinab.

Ich verlange danach, das Gemisch aus Arsch- und Mösensaft mit den Fingern aufzunehmen und von meinen Fingern zu schlecken. Plötzlich packt mich die Geilheit und ich masturbiere mir meine pulsierende Mumu und die Clit, um einen weiteren Anal-Orgasmus zu kreigen. Wir haben noch einmal eine analgeile Session vor meiner Arschcam gehabt und ich warte total auf deinen nächsten Besuch vor meiner Erotikcam.

mich findest Du mit: Analsex vor der Camera, meine Rosette, Arschwebcam, Analchat, Analliebhaber, Analerotik, Arschvibrator, von hinten, Anal-Plugg, Arschorgasmus


HOME